Mit dem Mobiltelefon und einer Poker App spielen 2020

Immer mehr Menschen greifen auf die mobilen Poker Apps zurück und Poker spielen über ein Mobiltelefon oder Tablet ist auch 2020 beliebter den je. Vorbei sind die Zeiten als man nur noch über den normalen Computer oder Laptop  gespielt hat, inzwischen hat man von überall wo man möchte, doch hochentwickelte und supermoderne Poker Apps, auch über ein Smartphone bzw Tablet Zugriff auf die virtuellen Tische.

Über die mobilen Poker Apps kann man die gleichen Spiele wie auch auf der Desktop Version spielen und auch gegen die gleichen Spieler. Es wird auf die gleiche Datenbank zugegriffen, ganz egal von welchem Gerät sich der Spieler verbindet. Egal ob ihr Texas Holdem, Pot Limit Omaha, oder auch Turniere spielen möchtet, alles ist auch problemlos über die Poker App möglich.

Auch die angebotenen Promotions sind die selben. Oft ist es sogar so das Spieler die über ihr Smartphone Poker spielen, sogar einige extra Boni genießen können.

Je nach Pokerraum sind die mobilen Versionen schon so ausgereift, dass man sogar an mehr als einem Tisch spielen kann, wenn man das möchte. Es versteht sich von selbst das im Jahr 2020, jeder Anbieter der sich auf dem Markt etabliert hat oder will, auch eine mobile Poker App anbieten. Die Unterschiede was die Qualität und Design angeht, sind aber oft sehr unterschiedlich.

Neben einer iOS Version, hat heute fast jede Pokerseite im Netz auch eine Android Poker App. Man hat als Spieler also die Möglichkeit auf jedem Mobiltelefon seiner Wahl die virtuelle Action zu genießen.

Wir haben uns das Thema Poker Apps mal genauer angeschaut, euch einige Informationen zusammengetragen und auch einige Apps der Anbieter getestet

Was bei einer Poker App wichtig ist

In erster Linie sollte diese stabil laufen und nicht hängen oder ruckeln. Wer auf dem Mobiltelefon ein bisschen Poker möchte, der möchte natürlich wie auch auf dem Computer das bestmögliche Spielerlebnis haben.

Die App sollte übersichtlich sein, so das es sehr einfach die Variante seiner Wahl zu finden und am Tisch Platz zu nehmen. Niemand möchte ewig suchen und wild auf dem Telefon alles hin und her schieben um dann endlich mal das zu finden was man möchte. Selbstverständlich sollte auch das Design ansprechend sein und angenehm anzuschauen.

Es sollte auch möglich sein Ein- und Auszahlungen vorzunehmen und einen schnellen Kontakt zum Live Chat Support aufzubauen, wenn der Pokerraum diese Option anbietet.

Einige Anbieter stechen klar hervor wenn es um das Thema Poker Apps geht

Auch wenn wie bereits erwähnt alle großen Pokerräume App für Mobiltelefone anbieten, gibt es vier Anbieter die eine besonder gute mobile App anbieten und dem Nutzer ein fantastisches Spielerlebnis bieten. Diese Anbieter möchten wir hier natürlich auch hervorheben. Wir haben alle Apps gründlich getestet und können diese vier Anbieter wärmstens empfehlen.

325€ Bonus/Bis zu 60% Rakeback

100$ Tickets/Bis zu 100% Rakeback

500$ Bonus/Bis zu 60% Rakeback

100$ Tickets/Bis zu 100% Rakeback

FAQ Poker App

Kann ich mit dem Mobiltelefon um Echtgeld spielen?

Natürlich! Ihr könnt mit einem iOS Handy oder auch mit einem Android Handy bei so gut wie jedem Anbieter um Echtgeld spielen. Entweder über eine spezielle Mobile Browser Version oder über eine App.

Bekommt man einen speziellen Bonus wenn man mit einem Mobilgerät spielt?

In der Regel hat jeder Spieler die gleichen Boni, egal ob er über einen normalen Computer oder über ein Mobiltelefon sieht. Es kommt aber immer mal wieder vor das es spezielle Angebote für Spieler gibt die mit einem Smartphone unterwegs sind.

Ist das spielen über den Computer besser oder mit dem Mobiltelefon?

Beide Versionen haben ihre eigenen Vorteile. Für Spieler die sehr gerne eine große Anzahl den Tischen gleichzeitig spielen, für die ist es natürlich angenehmer auf dem normalen PC zu spielen. Für alle die nur 1-2 Tische gleichzeitig spielen und einfach mal eine kleine Session von egal wo einlegen wollen, für die ist eine Poker App natürlich klar von Vorteil.

Sind Poker Apps sicher?

Definitiv! Die Sicherheit über das Mobiltelefon ist auf dem gleichen Standard wie wenn man über die normale Desktop Version spielen würde. Alle Anbieter legen hier den größten Wert darauf das man eigentlich keinen Unterschied zwischen PC und Poker App merkt.

Wie bekomme ich so eine Poker App?

Ihr findet die Download Funktion immer auf der Seite des jeweiligen Anbieter.

Hinterlasse einen Kommentar Antworten abbrechen

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Anbieter. Alle Angebote
richten sich an Kunden, welche mindestens 18 Jahre alt sind. Wenn Sie Hilfe bei
Ihrem Spielverhalten benötigen und wenn Sie das Gefühl haben, dass etwas schief
läuft, besuchen Sie bitte begambleaware.com um sich selbst zu schützen.

Über den Autor

Hallo Leute, ich bin Daniel der deutsche Content Manager von YourPokerDream. Ich arbeite seit fast 10 Jahren
in der Pokerindustrie. Ich gebe mein Bestes, um euch auf dem Laufenden zu halten, was unsere Angebote betrifft,
alle Promotionen und allgemeine Poker-Themen rund um die Welt.

Letze Änderungen

Die letzten Änderungen der Seite “Mobile Poker Apps 2020
wurden am 21. Juni 2020 durch Daniel Berger umgesetzt.

Play with your mobile phone and a poker app in 2020

More people are using mobile poker apps and playing poker on mobile phones or tablets. It is now even more popular than ever in 2020. Gone are the days when you only played on a normal computer or laptop, now you have access to the virtual tables from wherever you want, with highly developed and ultra-modern poker apps via a smartphone or tablet.

With the mobile poker apps, you can play the same games as on the desktop version and also against the same players. You can access the same database, regardless of the device the player connects to. Regardless of whether you want to play Texas Holdem, Pot Limit Omaha or tournaments, everything is also possible without any problems via the poker app.

The promotions offered are the same. It is often the case that players who play poker on their smartphone can even enjoy some extra bonuses.

Depending on the poker room, the mobile versions are so sophisticated that you can even play at more than one table if you want to. In 2020, every provider that has or wants to establish himself on the market must also offer a mobile poker app. The differences in quality and design are often very different.

In addition to an iOS version, almost every poker site on the web also has an android poker app. As a player, you have the opportunity to enjoy the virtual action on any mobile phone of your choice.

We have taken a closer look at the topic of poker apps, gathered some information for you and also tested some apps from the providers

The criteria of a good poker app?

First and foremost, it should run stably and not hang or jerk. If you want a little bit of poker action on your mobile phone, you want to have the best possible gaming experience, just like on your computer.

The app should be clear so that it is very easy to find the variant of your choice and take a seat at the table. Nobody wants to search forever and push everything back and forth on the phone to finally find what they want. Of course, the design should also be appealing and pleasant to look at.

It should also be possible to make deposits and withdrawals and get in touch with the live chat support if the poker room offers this option.

Some sites stand out clearly when it comes to poker apps

Even though, as already mentioned, all the big poker rooms offer an app for mobile phones, there are four providers that offer a particularly good mobile app and offer the user fantastic gaming experience. Of course, we would also like to highlight these poker sites. We have thoroughly tested all apps and can highly recommend these four providers.

325$ Bonus/Up to 60% Rakeback

100$ Tickets/YourPokerDream VIP Deal

500$ Bonus/Up to 60% Rakeback

100$ WSOP Tickets/YourPokerDream VIP Deal

FAQ Poker App

Can I play for real money on my mobile phone?

Of course! You can play with almost any poker site for real money with an iOS or android mobile phone. Either via a special mobile browser version or via an app.

Do you get a special bonus when playing with a mobile device?

As a rule, every player has the same bonuses, regardless of whether they see on a normal computer or on a mobile phone. But it happens from time-to-time; there are special offers for players who are playing with a smartphone.

Is it better to play on the computer or on the mobile phone?

Both versions have their own advantages. For players who like to play a large number of tables at the same time, it is better for them to play on PC. For those who only play 1-2 tables at a time and simply want to start a small session from anywhere, a poker app is an advantage.

Are Poker Apps Safe?

Definitely! The security via the mobile phone is on the same standard as if you were playing over the normal desktop version. All providers place the greatest emphasis on the fact that you actually notice no difference between PC and poker app.

How do I get such a poker app?

You can always find the download function on the website of the respective provider.

Leave A Comment Cancel reply

Terms and Conditions apply.
This offer is only for new customers who are at least 18 years old.
If you need some help with yor gambling pattern and if you feel
that something goes wrong, please visit begambleaware.com

About the Author

Daniel Berger

Hi Guys, I am Daniel the chief content manager of YourPokerDream.
I have been working in the poker industry for almost 10 years now.
I do my best to keep you all up to date regarding our partner sites
all promotions and about general poker topics arround the world.

Latest changes

The last changes of the page “Mobile Poker Apps 2020” was made by Daniel Berger on June 21, 2020